Freitag, 16. Juni 2017

Christian Lindner: Auferstehungswunder, Jesus der FDP, Jungfrauengeburt? Endlich zahlt sich seine Haar-Transplantation aus.


Da erschien ihnen ein Engel und verkündete, dass Christian Lindner aufgestanden sei. Und also verkünden wir Euch große Freude: GOTT hat seinen Sohn Christian und die FDP nach vier Jahren auferweckt. 


In sieben historischen Blog-Bildern geben wir Zeuge von dem fanatischen Glauben lechzender FDP-Anbeter, die die Wiederauferstehung des blitzsauberen strammen FDP-Helden samt  seiner unsäglichen Leere immer vorausgesagt haben.


Das war zu Zeiten, als sich FDP-Heiland Christian Lindner noch (u.a. wg. Rainer Brüderle) die Geheimratseckenhaare ausraufte.


à la Wikipedia: Die Freie Demokratische Partei ist eine Partei in Deutschland, welche im politischen Spektrum der Ranschleimer und Gutfrisierten steht, gleich rechts neben dem Geld, dem Größenwahn und der Ellenbogengesellschaft.



Und ja ihr staunenden Ungläubigen, ER kann über Wasser laufen. Und ER wird uns noch ganz andere Kunststückchen vorführen. So wahr ihm GOTT helfe.


Da hat sich der christliche Grinse-Armin Laschet einen gar schnuckligen libertinösen Partner ins Bett geholt. Aber der hat ja noch weit Größeres vor. Christian Lindner (38) will sich im Herbst mit Angela Merkel (63) paaren verpartnern.

Alle 7 Bildmontagen erschienen zu Ehren des wunderschönen Christian in satirisch&schwul.

Wer ist Christian Lindner? FDP 2017
 AfD Kernthesen Wahlkampf 2017
CDU Merkel Wahlkampf 2017
FDP Christian Lindner Wahlkampf 2017
CDU Jens Spahn Wahlkampf 2017
NPD Martin Luther Wahlkampf 2017 
Die neue FDP Wahlkampf 2017 
 SPD Martin Schulz Wahlkampf 2017

Keine Kommentare: